Wir über uns

Historie

Eingedecktes Wappen Kreishandwerkerschaft

 

Alteingesessener Meisterbetrieb

 

1932
Firmengründung durch Obermeister Hermann Hirth.

 

1967
Weiterführung durch seinen Sohn, Obermeister Günter Hirth, der an der Dachdeckerschule in Eslohe sein Fachwissen lange Jahre der jungen Generation vermittelt hat.

1988
Übernahme durch den jetzigen Inhaber. In der dritten Generation führt nun
Dietmar Blome den Betrieb weiter. Er begann seine Lehre bei Günther Hirth, machte 1980 seine Gesellenprüfung und auf Vorschlag seines Chefs im Jahre 1987 die Meisterprüfung.



Das Team stellt sich vor

Wer ist wer? Hier erfahren Sie unsere Namen

Inhaber: Meister Dietmar Blome

 

Im Büro: Christiane Blome - Ehefrau des Inhabers

 

1. Geselle: Michael Tscheike - 1988 Gesellenprüfung-Wehrdienst-
seit 1990 wieder im Team


 

2. Geselle: Paul Sizuhin, Ausbildung bei uns von 2006 bis 2009, anschließend als Geselle im Team

 

3. Geselle: Robin Hachmann, verstärkt sseit 2014 unser Team

 

Unser Leitmotiv

Eingedecktes Dachdeckerwappen

Als innovatives Unternehmen bietet der Betrieb seinen Kunden Qualitätsarbeit mit stets hochwertigen Materialien.

Durch motivierte Mitarbeiter und einen Chef,
der nicht nur im Büro, sondern auch auf den
Baustellen zu finden ist, versuchen alle, mit
handwerklichem Geschick und gestalterischer
Kreativität die Wünsche der Kunden zur
vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.